Aktuelle Seite: Startseite
Anmeldung zur Teilnahme am 28. Plauener Carnevalsumzug am 11.02.2024
Stellzeit: | ab 13.00 Uhr |
Abmarsch: | 14.00 Uhr |
Teilnahmegebühr:
|
Einzahlung bis spätestens 31.01.2024 auf u.g. Konto Teilnahme ist erst nach erfolgter Einzahlung möglich |
Bankverbindung: | Sparkasse Vogtland IBAN: DE12870580003130101330 (Konto: 3130101330) BIC: WELADED1PLX (BLZ: 87058000) |
Jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer. Diese ist an der Frontscheibe anzubringen. Am Umzugstag ist der Stellplatz mit dieser Startnummer gekennzeichnet, so dass Sie Ihren Stellplatz leicht finden. Grundsätzlich gilt die Anmeldung für ein Fahrzeug, Ausnahmen sind unter den Telefonnummern: 0151 / 75055932 oder 03741 / 441605 vorher abzusprechen. Die Belehrung findet am 05.02.2024, 18:00 Uhr und am 06.02.2024, 18:00 Uhr in den Vereinsräumlichkeiten des TVF in 08527 Plauen, Hofer Str. 41 statt. Es wird nochmals darauf hingeweisen, dass die Teilnahme an der Belehrung, die Voraussetzung für die Teilnahme am Umzug ist! Die Startunterlagen werden zeitnah per E-Mail übersandt. Bitte senden Sie uns direkt eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !!!! Das untenstehende Formular ist momentan nicht verfügbar !!!! |
|
Ja, wir nehmen am 28. Carnevalsumzug 2024 teil. |